Im direkten Dialog mit der Zielgruppe

SAMPLINGAKTIONEN

Promotionaktion in Morphsuits für Decathlon

Decathlon Out Store Promotion

Um Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste zu erreichen, entwickelt ST-PROMOTIONS kreative Konzepte, welche den Kundenerfolg im Fokus haben. Im Mittelpunkt dieser Konzepte steht der messbare Erfolg.

So generieren wir nicht nur eine hohe Kontaktanzahl, sondern vermitteln zudem ein nachhaltiges Markenerlebnis.

Durch unsere langjährige Erfahrung in der strategischen Beratung und der erfolgreichen Umsetzung der Promotionaktionen können wir unseren Kunden höchste Qualitätsstandards garantieren.

Zielgruppenkongruente, gut geplante Samplings sind höchst effiziente Maßnahmen, um im Kampf um den Kunden die Nase vorn zu haben. Da werbliche Aktivitäten auf öffentlichem Grund zum Teil strengen Restriktionen unterliegen, recherchieren wir für unsere Kunden die passenden genehmigungsfähigen Locations.

Sie sagen uns, wer Ihre Zielgruppe ist und wir sagen Ihnen, wo Sie Ihre Zielgruppe treffen. Ob Autobahnraststätten, Fähranleger, S-Bahnen oder Freibäder, das Repertoire an passenden Locations ist nahezu unbegrenzt.

Wir setzen Maßstäbe für Kontaktqualität

Promotion mit Glücksrad für Logona

LOGONA Out Store Promotion

Out-Store Promotions stehen bei uns für die Positionierung des Produktes an geeigneten Out-of-Home Locations im Lebensumfeld Ihrer Zielgruppe. Wir erzielen mit den von uns konzipierten Below-the-Line-Maßnahmen eine genaue Zielgruppenansprache, die mit klassischen Maßnahmen nur schwer erreicht werden kann.

Wir arbeiten mit Begeisterung, besitzen ein hohes Maß an zielführender Kompetenz und setzen unsere Professionalität ein, um unseren hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen. Das Hauptaugenmerk liegt für uns auch bei Out Store Promotion auf der besonderen Kontaktqualität, welche das Produkt in den Vordergrund stellt.

Ihre Zielgruppe in der Freizeit

Promotionaktion am Strand

Closer Out Store

Freizeit ist in unserer Gesellschaft ein immer kostbareres Gut. Sie wird entsprechend immer intensiver genutzt. Ob als Aktiver oder als Zuschauer, ob mit der Familie oder mit Freunden und Bekannten, ob Indoor oder Outdoor, dabei sein will jeder.

Hier treffen Sie Ihre Kunden in einer offenen und entspannten Atmosphäre.

Ob in Frei- oder Wellnessbädern, Fitnesscentern, auf Musikevents, in Wellnesshotels, an Skiliften, auf Messen, bei Schachmeisterschaften, bei der Leichtathletik, beim Fußball, beim Beachvolleyball, zur Langen Nacht des Shoppings oder im Kino …

Kinopromotion

Kino ist ein Massenphänomen. Ob Horror, Splatter, Action, Romantik, Komödie, Historie oder Autorenkino … Kino bietet für jeden Geschmack etwas. Mit zielgruppenaffiner Saalpromotion sprechen wir exakt die Personen an, die Sie suchen. Und das bundesweit! Sie möchten sich an ein etwas breiteres Spektrum wenden?

Auch kein Problem! Mit unseren Promotionaktionen im Kinofoyer oder beim Open-Air-Kino erreichen Sie alle Kinobesucher, unabhängig davon, welchen Film diese sehen wollen.

Promoitonaktion beim Open Air Kino

Wertform Open Air Kino

Mobilität und Tourismus

promotion public transport

Wir leben in einer mobilen Gesellschaft.

Immer mehr Menschen sind immer öfter unterwegs, ob als Pendler, auf Geschäftsreise oder auf der Fahrt in den Urlaub. Nutzen Sie die Mobilität Ihrer Zielgruppe für Ihr Produkt!

Menschen auf Reisen sind offen für Neues und stehen einer Abwechslung positiv gegenüber. Unsere Promoter sind für Sie und Ihr Produkt an Bahnhöfen und in Zügen des Nah- und Fernverkehrs, in U- und S-Bahnen, an Fähranlegern und in Flughäfen, an Raststätten und an vielen anderen Orten für Sie im Einsatz.

Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt, ebenso wie die Wahl des passenden Werbemittels. Sie sagen uns, welche Zielgruppe Sie interessiert und wir sagen Ihnen, wo und wie Sie diese effektiv erreichen.

Erfolgreiche Promotions in der Gastronomie

JD3

Das Durchführen von Promotionaktionen in Restaurants, egal ob diese sporadisch, täglich, wöchentlich oder monatlich stattfinden, kann eine durchaus wirkungsvolle Strategie zur Neukundengewinnung sein; gleichzeitig aber auch ein guter Weg, um sich bei möglichen Stammkunden für ihre Treue zu bedanken. Die entspannte Atmosphäre in Restaurants, Kneipen, Cafés oder auch Clubs, bietet ideale Voraussetzungen für die Ansprache der Kunden, zur Einführung von neuen Produkten, zur Ankündigung von Veranstaltungen oder bei Relaunches. Promotionaktionen können in diesem Rahmen sehr unterschiedlich ausgestaltet werden.

Um erfolgversprechende Promotions zu konzipieren, müssen, wie auch bei vielen anderen Marketingkonzepten, im Vorfeld messbare Ziele gesetzt werden. Anhand der definierten Ziele, entwickeln wir als erfahrene Promotionagentur Ideen, die sich daran messen lassen, ob die Ziele in einem angemessenen Budgetrahmen, erreicht werden können. Gastro-Promotions sollten z.B. vornehmlich an frequenzstarken Tagen durchgeführt werden, auch wenn dies die Gesamtdauer einer Promotionaktion verlängern sollte.

Um ein größeres Publikum zu erreichen, bietet es sich an, Promotionaktivitäten in der Gastronomie mit Social-Promo-Ads zu verknüpfen. Dies kann auch durch ganz einfach durch aufmerksamkeitsstarke Hashtags erfolgen, welche z.B. besondere Rabatte offerieren.

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