Wir achten auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden
Die Herausforderungen, die die Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie an uns alle stellen, sind enorm. Während sich die Verbraucher in einer neuen Normalität zurechtfinden müssen, müssen Werbetreibende neue Wege finden, um ihre Zielgruppe zu erreichen.
Als professioneller und erfahrener Partner im Bereich der Kundenkommunikation, helfen wir dabei den Restart erfolgreich zu gestalten. Wir verstehen Krisen als Chance und stellen uns den Herausforderungen. Als Experten im Bereich des Face-to-Face Marketing haben wir effektive Ansätze entwickelt, welche auch jetzt den gewünschten Erfolg erzielen, sei es in der Steigerung der Brand Awareness oder um den direkten Regalabsatz zu fördern.
Marken beweisen durch Handeln ihre Stärke
Promotion
an Autobahnen
Mehr als 500 Millionen Reisende besuchen jährlich eine der Tank- und Raststätten in Deutschland.
Vor allem auf dem Weg in die Ferien verzeichnen die Raststätten eine hohe Besucherzahl. Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihre Zielgruppe direkt anzusprechen.
In diesem Jahr werden viele in Deutschland ihren Urlaub verbringen. Für die Fahrt in den Urlaub wird die überwiegende Mehrheit gerade jetzt das Auto zurückgreifen.
Nutzen Sie diese Möglichkeiten um Ihr Produkt Ihren Kunden eindrucksvoll zu präsentieren.
Fragen Sie uns gern nach unseren Ansätzen mit denen wir Ihr Produkt in Szene setzen.
Sicher einkaufen
bei IKEA
Dass der Besuch des schwedischen Möbelhauses den Menschen gefehlt hat, hat der enorme Zuspruch nach dem Lockdown deutlich gezeigt. Die IKEA-Türen in Hamburg blieben sogar nach der Aufhebung der behördlichen Anordnung der Schließung weiterhin geschlossen. Bei IKEA nutzte man diese zusätzliche Zeit, um ein wirksames Hygienekonzept zu implementieren.
Zusammen mit den Marketingexperten der Hamburger IKEA Niederlassungen setzten wir diese kreativen Lösungen um. So konnte das besondere IKEA Einkaufserlebnis auch in dieser Zeit sichergestellt werden – hoch professionell und trotzdem auf einer persönlichen emotionalen Ebene .
Auch für Ihr Produkt stehen Ihnen unsere Experten gern beratend zur Seite.
Promotion
im ÖPNV
Mit Masken und Abstand gelingt auch die Ansprache der Fahrgäste im öffentlichen Personennahverkehr.
Nutzen Sie die Mobilität Ihrer Zielgruppe für Ihr Produkt, ob auf dem Weg zur Arbeit oder zum Einkauf – Menschen auf Reisen sind offen für Neues und stehen Abwechslungen auch jetzt positiv gegenüber. Unsere gut geschulten Promoter sind ausgestattet mit den Hygienekits an Bahnhöfen und in U- und S-Bahnen für Ihr Produkt im Einsatz.
Die Möglichkeiten sind vielfältig, in der Ansprache ebenso wie in Wahl des passenden Ortes. Nennen Sie uns Ihre Zielgruppe und wir entwickeln effektive Konzepte.
Nutzen Sie die Möglichkeit der direkten und persönlichen Ansprache Ihrer Zielgruppe.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.
Besondere Lösungen in besonderen Zeiten
Outdoor Ansprache
mit Abstand
Auch in dieser Phase der Corona-Pandemie sind effektive und sympathische Promotionaktionen möglich.
Natürlich spielt dabei der Sicherheitsaspekt immer eine zentrale Rolle. Daher setzen wir zum einen Promoter ein, die sich dem Desinfizieren der Oberflächen und der Einhaltung des Mindestabstandes widmen, als auch Promoter, die Give-Aways in Keschern an Passanten verteilen.
Mit dem Einsatz der Kescher kann hier der Mindestabstand auch seriös und deutlich sichtbar eingehalten werden. Die angesprochenen Personen nahmen diese außergewöhnliche und für sie neue Ansprache sehr wohlwollend an.
Diese und ähnliche Promotionaktionen sind auch für Ihr Produkt schnell und unkompliziert realisierbar.
Sprechen Sie uns an.
Tastings
mit Abstand
Verkostungsaktionen sind trotz der herrschenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie möglich, verlangen aber, neben der besonderen Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln, vor allem Einfühlungsvermögen, sowohl gegenüber Kunden als auch gegenüber den Handelspartnern.
So müssen die Vorbehalte der Verbraucher vor unverpackter Ware, ebenso wie der Wunsch der Lebensmitteleinzelhändler nach Vermeidung von Staupunkten im Shop berücksichtigt werden.
Bei den von uns geplanten Aktionen nehmen wir auf diese Faktoren und viele weitere Rücksicht.
Lassen Sie sich überzeugen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Innovative Samplings
mit Abstand
In Parks und auf öffentlichen Plätzen, Orte an denen Menschen zusammenkommen, kommt ein speziell für diese Zeiten entwickeltes Tool zum Einsatz – die lenkbare ferngesteuerte Kiste.
Mit diesem originellen und aufsehenerregenden kleinen Fahrzeug werden so, ganz ohne direkten Kontakt, potentielle Kunden auf charmante, spielerische Weise angesprochen. Verbrauchern kann so unter Wahrung der Distanzregeln ein Sample Ihres Produktes überreicht werden
Interessiert? Rufen Sie uns an oder klicken Sie unten auf den Link zu unserem Callback-Service.
Ein durchdachtes Hygiene- und Schutzkonzept
Selbsttest
Um eventuelle Infektionen schon im Vorfeld schnell zu erkennen, setzen wir als zusätzliche Sicherheit neben der Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln Selbsttests ein, mit denen sich die eingesetzten Promoter täglich vor dem Einsatz testen.
Masken
Ob FFP2 oder OP-Maske, unsere Promoter werden von uns abhängig von Art, Ort und Dauer des Einsatzes mit dem jeweilig passenden Equipment ausgestattet und selbstverständlich vorab im richtigen Gebrauch der jeweiligen Masken unterwiesen.
Desinfektion
Bei der Desinfektion kommt es nicht nur auf die Reinigung der Oberflächen mit Einmaltüchern an, sondern auch ganz besonders auf die Handhygiene. Wir wissen, dass mit der Desinfektion der Hände eine Infektion und Kontamination mit Bakterien und Viren verhindert werden kann.
Abstand
Um das Infektionsrisiko zu minimieren, achten wir strikt darauf, dass die empfohlenen 1,5 m Mindestabstand überall eingehalten werden. Wir vermitteln diese Verhaltensregeln in unseren Schulungen und setzen Distanz wahrende Hilfsmittel wie z.B. Abstandsmarkierungen gezielt ein.