Am Nikolaustag begrüßte die AKN ihre Fahrgäste an verschiedenen Stationen mit einer besonderen Aktion. Sie überraschten die Reisenden mit kleinen Knusper-Schokoladenkugeln, um die vorweihnachtliche Stimmung zu unterstützen. Ziel der Aktion war es, den Bahnkunden ein kleines Dankeschön zu überreichen und ihnen eine frohe Vorweihnachtszeit zu wünschen. Die von der AKN organisierte Nikolausaktion an den verschiedenen … weiterlesen
Unser Blog
Promotionaktion für ZooRoyal
Liebe Tierliebhaber! Wir freuen uns, euch von unserem erfolgreichen Marketing-Abenteuer für ZooRoyal berichten zu können. Als Promotionagentur durften wir für die Rewe Group eine großartige Promotion für ZooRoyal auf dem Tibarg Fest in Hamburg durchführen. Und trotz des unbeständigen Wetters waren wir und die Besucher begeistert von der Aktion und der kleinen Überraschung, die wir … weiterlesen
Die Bedeutung des Shopper Marketing in einer digitalisierten Welt
Shopper Marketing dient bekanntlich dazu, Kaufanreize zu schaffen, um Konsumenten an Marken heranzuführen und das Kaufverhalten positiv zu beeinflussen. Gleichzeitig hilft es, die Zielgruppe besser kennenzulernen und sorgt dafür, dass die erarbeitete Markenstrategie nachhaltige Erfolge erzielen kann. Dem Shopper Marketing kommt heute eine neue Rolle zu, denn in einer digitalisierten Welt, in der viele Einkäufe, … weiterlesen
ST-PROMOTIONS setzt bundesweit Verkostungspromotions für MOWI um
Wir sind stolz darauf, den norwegischen Lebensmittelkonzern MOWI bundesweit bei der Umsetzung seiner Verkostungskampagnen im Lebensmitteleinzelhandel unterstützen zu dürfen. MOWI ist eines der größten Seafood-Unternehmen der Welt. Mit seinem hohen Qualitätsanspruch hat sich MOWI zum weltgrößten Produzenten von Atlantiklachs entwickelt. MOWI bietet Lachs in allen Variationen, ob heiß- oder kaltgeräuchert, als Filet oder mariniert. … weiterlesen
Promotionagentur unterstützt die AKN Eisenbahn bei der Kundenansprache
Die AKN Eisenbahn hat die Promotionagentur ST-PROMOTIONS beauftragt, die Direktansprache bei der Kommunikation des jüngsten Großprojekts zu begleiten. Zum Start der Hauptbauarbeiten des Projektes einer Weiterführung der S21 und dem damit verbundenen Wegfall des bisher notwendigen Umsteigens in Eidelstedt, müssen sich die Kunden auf längere Fahrzeiten einstellen, denn aufgrund der Bauarbeiten an der Schiene müssen … weiterlesen
Mit Shopper Marketing Kaufimpulse auslösen
Beim Launch oder Relaunch eines Produktes lernen viele Hersteller schnell die Hürden und die Macht des Einzelhandels kennen. Um eine Positionierung zwischen der Vision des Herstellers und den Erwartungen des Handels zu ermöglichen und einen für beiden Seiten erfolgreichen Ausgleich zu erreichen, sollten idealerweise die Ansätze des Shopper-Marketings genutzt werden. Shopper Marketing zielt darauf ab, … weiterlesen
Field Marketing erfolgreich einsetzen
Kunden suchen immer häufiger den direkten Kontakt mit der Marke. Um diesem Bedürfnis gerecht zu werden, ist es jedoch unerlässlich, auf den Verbraucher zuzugehen und seine Vorlieben und Gewohnheiten zu verstehen. Field Marketing ermöglicht es Kunden direkt anzusprechen, das Markenbewusstsein zu stärken und so den Absatz der Produkte zu fördern. Field Marketing gilt als eine … weiterlesen
ST-PROMOTIONS vergrößert sein Team
Wir freuen uns sehr, mit Hamide Besimi und Viktor Fasel zwei Verstärkungen im Medienbunker willkommen zu heißen. Frau Besimi und Herr Fasel stehen unseren Kunden ab sofort als Kundenbetreuer beratend zur Seite. Auf unserer Team-Seite stellen wir Ihnen unsere neuen Mitarbeiter persönlich vor. Das gesamte ST-PROMOTIONS-Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit den beiden … weiterlesen
Promoter als Erklärbären unterwegs für ergobag
Die ergobag Verkaufsunterstützung inklusive der allseits beliebten Ranzenparties können in diesem Jahr wieder stattfinden. Die dabei eingesetzten Erklärbären sind in ganz Deutschland unterwegs und beraten in den Verkaufsstellen die interessierten Kinder und Eltern. Denn zum Schulbeginn wollen die Kleinen mit einem ergonomischen, praktischen und vor allem schicken Ranzen ausgestattet sein. Das ist der ergobag, ein … weiterlesen
Shopper Marketing 2.0 in Europa
Die Pandemie beeinflusste praktisch alle Bereiche unseres Lebens und zwang viele Markteilnehmer Änderungen des Konsumentenverhaltens zu akzeptieren. Nun stellt sich für die Marketingtreibenden die Frage, ob die alten Gewohnheiten mit dem Ende der Pandemie endgültig verschwinden werden. Seit jeher konnten wir feststellen, dass das Konsumverhalten starke Orts- und Zeitabhängigkeiten aufweist. Das Verhalten kann sich … weiterlesen