Oppo Brothers hat eine Eiscreme – Versuchung kreiert, der man kaum widerstehen kann, aber zum Glück auch nicht widerstehen muss. Denn Oppo Eiscreme enthält nur halb so viele Kalorien im Vergleich zu den führenden Premiumeiscrememarken und erreicht den außergewöhnlichen Geschmack mit natürlichen Mitteln.
Wir sind glücklich für Oppo Brothers Ltd. auch in diesem turbulenten Jahr im Außendienst unterwegs sein zu dürfen, um deutschlandweit in Kaufland, real- und tegut Filialen Rabatt-Coupons und POS Werbemittel zu positionieren.
Gerade auch für Produkte, die sich auf dem deutschen Markt etablieren wollen, zahlen sich die von uns konzipierten gekoppelten Außendienst- und Couponaktionen aus. Hierbei werden durch einen sofort einlösbaren Rabatt viele Neukunden in den Märkten davon überzeugt, genau dieses Produkt zum jetzigen Zeitpunkt in den Einkaufswagen zu legen. Da unsere Promoter gleichzeitig Werbemittel wie Fußbodenaufkleber, Adhäsionsfolien und Regalstopper zusammen mit den Coupons in den Märkten anbringen, wird die Awareness des Produktes am POS zusätzlich gestärkt und Initialkäufe angeregt.
Bei der derzeitigen Couponingaktion beurteilen wir tagesaktuell zusammen mit unserem Kunden die Einlösequoten in den jeweiligen Märkten.
Bei der Promotionaktion für Oppo Ice cream sprechen diese Zahlen für den einzigartigen Geschmack des Produktes und unterstreichen den Erfolg unseres dualen Marketingansatzes am POS.