Vor allem jetzt, in der Zeit der Neustarts, gilt es einen wachen Blick auf die sich bietenden Chancen der Zukunft zu haben. Das gilt sowohl für das Image der Marken, als auch für die Präsentation der Marken vor Ort.
Unabhängig von Krisenzeiten war es schon immer notwendig, um Instore promotions von Hamburg bis München und von Berlin bis Düsseldorf betreuen zu können, über ein flächendeckendes Netzwerk von Promotern und Logistikzentren zu verfügen. Um Kunden zielgruppenaffin anzusprechen ist es daher ratsam auf Shopper Marketing Agenturen zurückzugreifen, die über die entsprechende Logistik und ebensolche bundesweite Promoterpools verfügen.
„Post-Corona“kompatible POS-Aktionen müssen gut vorbereitetet sein. Wir wissen, dass Kunden die direkte Ansprache schätzen, dies gilt umso mehr in Krisenzeiten. Singulär auf Rabatte fokussierte Kampagnen bringen kaum echte Umsatzimpulse. In Zeiten von Informationoverload gilt es nach Mehrwert zu präsentieren und Konsumenten durch Erläuterungen Orientierung zu geben. Kunden wollen ernst genommen werden und suchen nach echter Unterstützung und Beratung.
ST-PROMOTIONS entwickelt auch für diese Situation kreative Konzepte, die den Erfolg der Marken im Fokus haben. Durch unsere langjährige Erfahrung in der strategischen Beratung und erfolgreichen Umsetzung von Promotionaktionen garantieren wir höchste Qualitätsstandards, welche in der Zeit des Neustarts eine außerordentliche Bedeutung haben.
Bild von Anrita1705 auf Pixabay