Zu Beginn der Sommersaison sind wir an ausgewählten Tank + Rast Standorten und verteilen dort die aktuellen Ausgaben der Zeitschrift „WirtschaftsWoche“ um über den Relaunch des Wochenmagazins zu informieren.
Die Promotionaktion startete in der Nähe von Düsseldorf an der A3 auf dem Rasthof Ohligser Heide. Unsere Promoter gehen bei dieser bundesweiten angelegten Promotionaktion immer aktiv auf die Besucher der Raststätten und konzentrieren sich hierbei natürlich und besonders auf die Zielgruppe der Geschäftsreisenden. Dabei nutzen unsere Promoter die hohe Kontaktqualität solcher Field Marketing Aktionen um nachhaltig das Image der Marke „WirtschaftsWoche“ zu stärken.
Unsere Promotionaktion an der Raststätte an der A3 wurde von den Besuchern und Betreibern der Raststätten sehr gut aufgenommen und war mithin ein voller Erfolg. Nach dem gelungenen Start in Düsseldorf, geht unsere deutschlandweite Aktion zunächst in Allertal West bei Hannover weiter.