Promoter unserer Promotionagentur übergaben das Wirtschaftsmagazin „brand eins“ an den Messezugängen des Messebahnhofs Hannover-Laatzen an eine vorher definierte Zielgruppe. So konnten die Empfänger Wirtschaft zum Nach-, Mit- und Vordenken auf der Rückfahrt oder in einer kleinen Verschnaufpause vom Messe-Rummel genießen.
CeBIT
Die CeBIT zog auch dieses Jahr über 210.000 Besucher an, die sich für die neusten Entwicklungen im Bereich Informationstechnik interessierten. Unter dem Motto „Datability“ öffnete die Messe vom 10. bis 14. März ihre Tore. Im Gegensatz zu den letzten Jahren waren in diesem Jahr ausschließlich Fachbesucher zugelassen.
brand eins
brand eins ist das Wirtschaftsmagazin, welches nach den Hintergründen und Zusammenhängen sucht. Anstatt Aktienkurse zu präsentieren oder den neusten Marketing-Buzz wiederzugeben, werden in dem Wirtschaftsmagazin brand eins in ausführlichen Hintergrundstories Unternehmen portraitiert und die sie prägenden Menschen vorgestellt. Es ist Teil des Konzepts, dass beim Leser kein wirtschaftliches Fachwissen vorausgesetzt wird und jedes Heft einen klar umrissenen thematischen Schwerpunkt hat, wie Kapital, Arbeit, Geld, Qualität oder Ähnlichem. Ferner ist das brand eins – Wirtschaftsmagazin für das klar strukturierte, einfach gehaltene Layout und die hochwertigen Fotos bekannt.