Samplings in Berlin zur ITB durch Promotionagenturen

Promoitionagenturen zur ITB

Die Internationale Tourismusbörse 2014 in Berlin war wieder ein Publikumsmagnet und zog hunderttausende Reisewillige an. Damit die Urlauber die schönste Zeit für lange Zeit in Erinnerung  behalten können promoteten Promotionagenturen wie ST-PROMOTIONS mittels einer Samplingaktion das CEWE Kundenmagazin „ontour“.

10 Promoter der bundesweit agierenden Promotion Agentur sprachen hierbei an zwei Tagen interessierte Besucher der Messe in Berlin an. So wurden die Messebesucher bereits während der Urlaubsplanung mit Ideen für das Fotobuch des kommenden Sommerurlaubs versorgt.

CEWE

Nach über 50 erfolgreichen Jahren in der Fotobranche, hat sich CEWE vom industriellen Fotofinisher zum Marktführer für digitale Fotoprodukte entwickelt. Durch die stetige Erweiterung des Produktsortiments und die fortlaufende Entwicklung der Gestaltungssoftware wird auch in den kommenden Jahren das CEWE FOTOBUCH einen der Hauptwachstumstreiber im Produktportfolio darstellen.

Teilen Sie diesen Beitrag

1