Bundesweite Roadshow für den Burda Verlag

Die FREIZEIT REVUE aus dem Burda Verlag hat unsere Promotionagentur mittlerweile zum vierten Mal mit der Durchführung einer bundesweiten Roadshow in großen deutschen Mediaagenturen beauftragt.
Unter dem Motto „Nimm Dir die Zeit“ luden freundliche Promoter zum Agenturfrühstück und boten die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Gewinnspiel an.

FREIZEIT REVUE
FREIZEIT REVUE ist die Nr. 1 für Freizeit und gutes Entertainment. Als bewährter Klassiker hält sich die FREIZEIT REVUE seit Jahrzehnten an der Spitze im deutschen Zeitschriftenmarkt: Jede Woche erreichen Chefredakteur Robert Pölzer und sein Team mit aktuellen Reportagen über Prominente und Menschen von nebenan, mit Tipps, Informationen und Trends rund um Gesundheit, Reise, Kosmetik, Mode und Finanzen 2,77 Millionen Leserinnen und Leser (MA 2012/II).

 

Teilen Sie diesen Beitrag

1