Bereits zum Release der Nanoleaf Shapes haben wir unseren Kunden bei seinem deutschlandweiten POS-Auftritt unterstützt und Bauhaus Filialen mit verschiedenen Shapes ausgestattet.
Nun konnten wir die erfahrenen Außendienstmitarbeiter auch bei den Nanoleaf Essentials Modulen (Glühbirne und Lightstrips) einsetzen und den Ausbau der Markenbekanntheit von Nanoelaf im Einzelhandel unterstützen.
Unser Field Staff war deutschlandweit unterwegs und hat die ausgewählten Bauhaus Märkte besucht. Vor Ort wurden die bereits aufgebauten Displays kontrolliert und die Abteilungsleiter ausgiebig zu den aktuellen Produkten informiert. Dabei standen unsere Außendienstmitarbeiter direkt auch für alle Rückfragen und weiteren Infos zu Verfügung. Damit auch die Marktkunden stätig auf dem neusten Stand gehalten werden, platzierten die Außendienstler einige Flyer an exponierten Stellen und hinterließen zudem eine Infobroschüre für die Marktmitarbeiter.
Unsere Teams unterstützten so mit ihren Besuchen den erfolgreichen Verkaufsstart der aktuellen Nanoleaf Essentials in den Bauhaus Märkten.
Überzeugen Sie sich selbst von den innovativen Smart-Home-Lösungen und lassen Sie Ihr zu Hause in verschiedensten Farben erleuchten.