Einpackservice – Eine Win – Win Aktion für alle Beteiligten

ST-Promotions erstellt als beratende Promotionagentur die unterschiedlichsten Konzepte  zum Transport von Markenbotschaften und Imageausrichtungen. Eines dieser Konzepte ist der Einpackservice.

In Supermärkten platzieren  sich Promoter an den Kassen und bieten Kunden das kostenlose Einpacken ihres Einkaufs an. Während des Einpackvorgangs bietet sich die optimale Gelegenheit für die gut geschulten Promoter, die zuvor festgelegten Botschaften zu überbringen und den Kontakt intensiv zu nutzen.

Der Einpackservice bietet allen Beteiligten einen Gewinn.

Neben dem gelungen Werbeauftritt, haben die Kunden an der Kasse weniger Stress und können kurz verschnaufen, während die Promoter die gekauften Waren in eine gebrandete Tasche verpacken. Und auch der Supermarkt profitiert durch die hohe Kundenzufriedenheit und höhere Akzeptanz durch geringere Kassenwartezeiten. Durch diese Effekte bleibt die Aktion, auch noch lange danach, positiv in der Erinnerung der beteiligten Personen bestehen.

Gerade vor Feiertagen wie Weihnachten oder auch Ostern bietet sich diese Aktion an. Der positive Eindruck einer verankert sich im Bewusstsein der Kunden und des Handels.

Der Einpackservice ein gelungener Auftritt mit langlebiger emotionaler Bindung.

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag

1