Verkostungen im Einzelhandel

FOOD TASTING

Verkostungsaktion EU Siegel

Verkostungsaktion_bundesweit

Sie bringen ein neues Produkt auf den Markt – Wir kümmern uns um den richtigen Platz im Lebensmitteleinzelhandel.
Durch unsere langjährige Erfahrung bei Verkostungen punktet unsere Agentur mit professioneller Organisation, geschulten Promotern mit Gesundheitszeugnis und auch bei der Akquisition der relevanten Märkte. Bei den von uns organisierten Verkostungen ist durch den persönlichen Kontakt zum Kunden eine hohe Kontaktqualität und somit gleichsam ein nachhaltig positives Image Ihres Produktes garantiert.

„Probieren Sie doch mal!“ Der direkte Kontakt zum Kunden und leckere Proben Ihrer Ware ebnen den Weg für ein langfristig positives Bild Ihres Unternehmens.
Ob in Supermärkten, auf Messen oder als mobile Promotion generiert eine Verkostungsaktion einen nachhaltigen Erfolg. Denn eines ist klar: Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen … Senden Sie uns gerne Ihre Anfrage. Wir erstellen ein auf Sie und Ihre Produkte zugeschnittenes Angebot.

Getränke Tasting

Tasting Supermarkt

Bundesweite Aktionen als individuelle Marketingstrategie. Das Promotionteam von ST-PROMOTIONS überzeugt bundesweit.
Wir stimmen die Einsatzpläne mit dem Einzelhandel ab und übernehmen die komplette Abwicklung von der Stellung der Promoter über die Logistik, den Aufbau bis hin zum detaillierten Reporting. Machen Sie sich ein Bild von einer unserer Verkostungsaktionen für Vitamin Well.
Auch Club-Promotions gehören zu unserem Aufgabenbereich. Die Stimmung ist gut, die Musik beschwingt zum Tanzen, jetzt fehlt nur noch ein kühler Drink – warum nicht an Ihrem Verkostungsstand?

Einpackpromotion

Innovative Promotionaktionen im Einzelhandel

Pack-in Service

Einpackpromotions sind die perfekte Kombination aus Incentive für den Handel und werbewirksamem Promotionauftritt. Hinter jeder geöffneten Kasse bieten freundliche Promoter den Kunden an, ihre gekauften Waren in Tragetaschen zu verpacken. Bereits vor dem Zahlvorgang werden die Kunden an der Kasse freundlich angesprochen und ihr Einkauf wird in Tragetaschen verpackt. Zusätzlich wird ggf. noch eine kostenlose Warenprobe ausgegeben, welche das beworbene Produkt in unmittelbaren Zusammenhang mit der positiven Erfahrung bringt.

Einpackhilfen bieten eine gern angenommene Dienstleistung, die eine gute Stimmung zwischen Konsument und Produkt, aber auch beim Handel erzeugt. Die vielfältige Wirkung, die mit einer einzigen Aktion erreicht wird, Konsumenten begeistern, Warenproben zielsicher ausgeben und dem Handel ein attraktives Goodie bieten, welches beim Einzelhandel besonders lange in Erinnerung bleibt, ist ein weiterer positiver Effekt dieser Promotionform. In vielen Ländern ist es ein fester Bestandteil des Kundenservices: Freundliche junge Männer oder Frauen, die einem, während man bezahlt, den Einkauf in Tragetaschen verpacken und mit einem Lächeln: „Schönen Tag noch und danke, dass Sie bei uns gekauft haben.“ verabschieden. Der Kunde als König.

1